Schon die Kleinsten vom katholischen Kindergarten in Güdingen haben wieder fleißig Päckchen gepackt.

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN...


Die Schüler der Grundschule Herrensohr-Jaegersfreude haben uns „einen Kofferraum voll Eier, Mehl, Milch & Zucker“ gespendet, die von ihrer Waffelbackaktion z.G. Ingos Kältebus übrig waren.

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN...


Die Kinder von der Grundschule Hohe Wacht haben unter schwierigen Wetterverhältnissen einen großartigen Spendenlauf absolviert, sodass auch wir uns über einen Scheck von EUR 3.450,-- freuen durften.

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN...


Beachtlich die Leistung der Grundschüler der Ostschule, die einen großen Vorrat an Lebensmitteln (Nudeln, Reis, haltbare Milch usw. ) für uns gesammelt haben.

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN...


Kreative Schüler der Willi-Graf-Realschule haben einen Fairtrade-Adventsbasar veranstaltet und durch den Verkauf der wunderschönen Bastelarbeiten eine Spende in Höhe von EUR 350,-- erwirtschaftet.

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN...


Über einen Berg von Geschenken freuen wir uns, die uns von engagierten Jugendlichen vom Gymnasium am Schloss überreicht wurden.

ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN...

 

Danke an alle Schüler, Eltern, sowie den Erziehern und Lehrern.